Bitcoin Circuit Erfahrungen & Test

Wenn man den Erfahrungen auf der Webseite von Bitcoin Circuit Glauben schenken mag, dann ist dieser Trading Bot für jeden Anleger geeignet. Im Schnitt werden mit Bitcoin Circuit pro Stunde etwa 550 US-Dollar Gewinn gemacht. Pro Anleger. Das würde eine Gewinnmarge von 13000 US-Dollar pro Tag pro Anleger bedeuten. Zahlen, die so erst einmal kaum zu glauben sind.

Natürlich sind diese Angaben immer mit ein wenig Vorsicht zu betrachten. Was aber feststeht und was daher auch auf jeden Fall als sicher gilt ist die Tatsache, dass mit einem Trading Bot wie Bitcoin Circuit wirklich sehr gute Gewinne erzielt werden können. Ob sie sich in dem genannten Rahmen bewegen, ist eine andere Sache. Das muss jeder Anleger für sich selbst in Erfahrung bringen.

Viele Anleger sind trotz allem skeptisch, wenn es um Trading Software geht. Sie haben Bedenken, dass nicht alles ordentlich abläuft und sie am Ende doch Verluste machen. Wir möchten daher schauen, wie Bitcoin Circuit funktioniert und ob das Versprechen gehalten werden kann, dass gute Renditen erzielt werden.

Logo

Was ist Bitcoin Circuit?

Als Software-Anwendung forciert Bitcoin Circuit den automatisierten Handel mit Bitcoins sowie anderen bekannten Kryptowährungen. Dafür werden fortschrittliche Handelsalgorithmen genutzt, die für die Analyse des Marktes zuständig sind und die zeigen, welche Handelsentscheidungen im aktuellen Fall besonders empfehlenswert sind. Anhand dieser Daten wird dann der Handel vom jeweiligen Anleger ausgerichtet. Er selbst muss den Handel nicht steuern, sondern kann es dem Trading Bot überlassen. Für die Nutzung von Bitcoin Circuit muss man somit kein Experte sein. Man muss weder im Vorfeld selbst den Kryptomarkt analysieren, noch entscheiden, in welchem Umfang gehandelt wird. Der Trading Bot würde diese Entscheidung übernehmen.

Trotz allem empfiehlt es sich immer, sich zusätzlich selbst auch zu informieren und zumindest einen groben Überblick über den Handel zu erreichen. Nur so kann man sicher sein, dass man mit den getroffenen Entscheidung am Ende auch wirklich zufrieden ist.

Features und Funktionsweise

Kennzahlen

Wer steckt hinter Bitcoin Circuit?

Als Erfinder von Bitcoin Circuit wird Steve McKay genannt. Er ist vor allen Dingen in Amerika ein sehr bekannter Fachhändler für Kryptowährungen. Er hat lange Zeit an der Wall Street gearbeitet und für große Kunden den Handel forciert. Nebenbei hat er die Handelssoftware Bitcoin Circuit entwickelt, um allen Anlegern die Möglichkeit zu geben, diese großen Gewinne zu generieren. Dass das möglich ist, zeigt der Einsatz der Software tagtäglich. Der Aufbau von einem passiven Einkommen ist mit Bitcoin Circuit daher auf jeden Fall möglich.

3 Schritte

Meinungen über Bitcoin Circuit

Auch wenn viele Anleger erst einmal skeptisch sind, sind sie nach der Nutzung von Bitcoin Circuit vollends überzeugt. Sie loben vor allen Dingen die einfache Anwendung, das moderne Design und die hohe Funktionalität. Zudem sind sie begeistert über die Gewinne, die sie tatsächlich generieren. Es wird kaum einen Anleger geben, der nach der Nutzung einer Trading Software wie Bitcoin Circuit wieder ohne Software arbeiten würde.

Vorteile und Nachteile

Vorteile

– es fallen ausschließlich Transaktion- und Auszahlungsgebühren an
– die Benutzeroberfläche vom Bitcoin Circuit ist auch für Anfänger leicht zu bedienen
– der Anleger hat die volle Kontrolle über Bitcoin Circuit
– die Software an die Bedürfnisse des Anlegers angepasst werden
– mit dem Demokonto können verschiedene Handelsoptionen geübt werden

Nachteile

Bitcoin Circuit steht nicht in Form von einer mobilen App zur Verfügung. Soll unterwegs mit Kryptowährung gehandelt werden, kann dies aber über den mobilen Browser des mobilen Endgerätes vollzogen werden. Dafür ist kein besonderer Aufwand notwendig.

Fazit

Über den Einsatz von Trading Bots wird sehr viel berichtet. Und Bitcoin Circuit ist ein solcher Trading Bot, über den auch gerne gesprochen wird. Er ist seriös, sicher, gewinnorientiert und für den automatischen Handel mit Kryptowährungen bestens geeignet. Wer ein solches Tool sucht und mit Kryptowährungen handeln will, ist bei Bitcoin Circuit somit bestens aufgehoben. Wir können diesen Trading Bot uneingeschränkt empfehlen.